Direkt zum Hauptbereich

Fairphone 2 - Finanzierung steht (auch ohne mich)

Das Fairphone 2 hat es geschafft, 15.000 Menschen haben die Vorbestellung veranlasst und nun geht das ganze in Produktion.

Ich gehöre nicht zu den 15.000 und eigentlich war es ein schwacher Grund, der mich jedoch nervt. Der Hersteller konnte mir kein Beispielbild der Kamera liefern, was für mich letztendlich das entscheidende Kriterium ist.

Ich bleibe jedoch gespannt, wie sich das Teil schlagen wird und hoffe auch mal mit einem ein bisschen rumspielen zu können.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digital Detox

Klingt irgendwie schon so, als würde das Digitale einen erkranken lassen. Entgiftung als propagiertes Mittel. Gedanke, der viel wichtiger scheint:
Gesunde Balance finden - Selbstverständnis schärfen.

Persönliche Entropie als Personal Mastery

Wichtige Entscheidungen stehen an, die Informationslage ist mehr als ausreichend und trotzdem nur Stillstand. Ein Einsatz erklärt der Titel.
Persönliche Entropie beschreibt die Angst, die das eigene Handeln beeinflusst und die Rationalität stört. Das Überwinden dieser Hürde erst bringt die Freiheit wirklich kluge Entscheidungen zu treffen.

Logistik-Review

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich über eine Brücke gelaufen und beobachtete neben unzähligen PKWs auch LKWs und alles dazwischen (Lieferwagen etc.).
Das kann man doch intelligenter machen: Vier Gedanken schossen mir durch den Kopf.